Workshop Teil 1 – Geschenktüte Besondere Grüße

Am Wochenende hatte ich meinen ersten Workshop. Die Gastgeberin hat sich die Geschenktüte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 42  gewünscht und die Farben aus dem Papierpaket Zum Verlieben.

Als erstes haben die Mädels eine Tüte in Flüsterweiß mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Verziert wurde diese dann mit dem Produktpaket Besondere Grüße, die Blumen (2. Stempelabdruck) und der Spruch wurden in Rosenrot, die Blätter und der Rahmen in Saharasand gestempelt. Die Fahne in Kirschblüte wurde mit der Tiefen-Prägeform Sechsecke geprägt. Die Geschenktüte wird mit dem Satinband in Vanille Pur geschlossen.

Verwendete Materialien: Stempelset Besondere Grüße, Framelits Blumenkreation, Tiefen-Prägeform Sechsecke, Stanz- und Falzbrett für GeschenktütenPapierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Bürste für Stanzformen, Farbkarton Flüsterweiß, Farbkartonset Zum Verlieben, Stempelkissen Saharasand, Stempelkissen Rosenrot, 1/4“  Satinband Vanille Pur, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply