Workshop Teil 3 – Gastgeschenk

Die Gastgeschenke dürfen natürlich nicht fehlen, hier habe ich aus dem DSP Zum Verlieben kleine Sterntüten mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Hierfür musst du fünf mal hintereinander immer nur die Seite falzen.

Der Anhänger ist aus dem Produktpaket Fenster zum Glück, der Hintergrund wurde in Kirschblüte mit dem Stempelset Timeless Textures gestaltet und die Blüte mit dem Stempelset Petite Petals in Rosenrot gestempelt und ausgestanzt. Das Satinband in Vanille Pur hält die kleine Tüte zusammen.

Liebe Grüße

Katja

Verwendete Materialien: Produktpaket Fenster zum Glück, Stempelet Timeless TexturesStempelset Petite Petals, Stanze Kleine Blüte, Stanz- und Falzbrett für GeschenktütenPapierschneider, Big Shot, PräzisionsplatteFarbkarton Flüsterweiß, DSP Zum Verlieben, Stempelkissen Kirschblüte, Stempelkissen Rosenrot, 1/4“  Satinband Vanille Pur, Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply