Blog Hop – Sale-A-Bration Special

Ab heute startet die Sale-a-Bration (SAB), deshalb nehmen wir uns dies zum Anlass für ein Blog Hop Special, d.h. es gibt heute Inspirationen der neuen SAB Produkte. Und da Silvester noch gar nicht so lange her ist, habe ich mich für das Stempelset Party-Pandas entschieden. Enstanden ist dieser Bilderrahmen.

Der Bilderrahmen ist aus Farbkarton Himmelblau und aus vier Teilen zusammen gesetzt, den Rahmen habe ich mit Konfetti aus dem Stempelset Party-Pandas in Himmelblau bestempelt. Auf der Rückseite ist ein Stück Leinenfaden zum Aufhängen befestigt und mit einem weiteren Stück Farbkarton in Himmelblau verstärkt. Innen habe ich ein Stück DSP „Metallic-Glanz“ aufgeklebt.

Verziert ist der Bilderrahmen mit drei Pandas, die ich mit der Stempeltinte Memento schwarz auf unterschiedlich ausgestanzte Farbkartons in Flüsterweiß gestempelt habe. Die Luftballons sind drei mal gestempelt, mit Stampin‘ Blends ausgemalt und mit Konfetti bestempelt (Zartrosa, Aquamarin und Kürbisgelb); der Wellenkreis ist aus Farbkarton Sommerbeere. Den Brief des Pandas in der Mitte habe ich in Zartrosa und das Herz in Chili ausgemalt; das Wellenquadrat ist mit der Stanze Dekobordüre entstanden. Der Partyhut vom dritten Panda ist in Savanne und Aquamarin ausgemalt, die Bälle sind mit der Kreisstanze 1/2″ aus Farbkarton Himmelblau, Sommerbeere, Meeresgrün, Limette und Mandarinorange ausgestanzt und Ton in Ton mit Konfetti bestempelt; das Wellenoval ist aus Farbkarton Meeresgrün.

Zum Schluss habe ich noch Zahlen aus Farbkarton Limette ausgestanzt und mit doppelten Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch „Happy New Year“ ist auf Flüsterweiß in Limette mit dem Stampelset „Labeler Alphabet“ bestempelt.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein „Happy New Year“, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich all deine Wünsche für 2018 erfüllen und vor allem wünsche ich dir natürlich Gesundheit und Zeit für deine Kreativität. Lass dich auch von den anderen Teammädels inspirieren, vor mir war Sabrina an der Reihe, nach mir ist die Stempeleule Nadine dran.

Liebe Grüße

Katja

Verwendete Materialien: Stempelset „Party-Pandas“, „Labeler Alphabet“; Farbkarton Himmelblau, Flüsterweiß, Sommerbeere, Meeresgrün, Limette und Mandarinorange; DSP Metallic-Glanz; Stempelkissen Memento schwarz, Sommerbeere, Meeresgrün, Limette, Mandarinorange, Zartrosa und Aquamarin; Stampin‘ Blends Farbaufheller, Hell-Zartrosa, Dunkel-Chili, Hell-Kürbisgelb, Dunkel-Savanne, Hell- und Dunkel-Aquamarin; Wink-of-Stella; Framelits Formen Stickrahmen, Lagenweise Kreise, Lagenweise Ovale und Große Zahlen; Stanze Kreis 1/2″, Stanze Dekobordüre; Werkzeug: Papierschneider, Big Shot, Papierschere, Bleistift, Lineal, Radiergummi; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte

10 responses to “Blog Hop – Sale-A-Bration Special

Hallo Katja,
der Rahmen mit den Pandas ist zuckersüß! So eine tolle Dekoration!
Danke für die Inspiration!
Viele Grüße
Birgit

Hallo Birgit,
vielen Dank, es freut mich sehr, dass dir mein Projekt gefällt.
Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja,
ich finde deinen Bilderrahmen wunderschön 🙂 Ganz toll umgesetzt. Welche Größe hat denn dieser Bilderrrahmen?
Liebe Grüße, Nicole

Liebe Nicole,
vielen Dank. Freut mich, dass dir mein Bilderrahmen gefällt.
Er ist 21,5x16x1 cm groß. Falls du noch mehr Maße benötigst, kann ich dir diese gerne per Mail schicken.
Liebe Grüße
Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.