Blog Hop – Spezial Flockengestöber

Hallo und herzlich Willkommen zu einem Blog Hop Spezial mit dem Team Scraphexe. Heute geht es um die November-Aktion Flockengstöber, speziell in diesem Monat gibt es ausgewählte Produkte, die nur so lange erhältlich sind, wie der Vorrat ausreicht. Diese Produkte möchten wir dir heute vorstellen. Kommst du gerade von Sabrina rübergehüpft, dann weißt du ja schon Bescheid. Wenn nicht, dann findest du den Flyer zu den Produkten in meiner Sidebar.

So, nun genug zu der Aktion, hier kommt mein erstes Projekt mit dem Stempelset Glück per Post.

Die quadratische Grundkarte ist aus Farbkarton flüsterweiß, darauf habe ich mit Dimensionals ein Stück Metallic-Papier Champagner geklebt. Das Medallion ist in granit mehrmals mit dem 2. Abdruck aufgestempelt. Die Blüten sind in aquamarin gestempelt und mit den passenden Thinlits Formen Schneegestöber ausgestanzt. Die Zweige habe mit den Thinlits aus Farbkarton aquamarin und granit ausgestanzt. Die geschwungene Form für das Banner ist mit dem Falzbein bearbeitet. Innen sind Blüten im gleichen Farbschema gestempelt.

Die zweite Projekt ist ganz schlicht gehalten, Grundkarte und Mattung ist dasselbe wie zuvor. Das Medallion ist in granit gestempelt. Die Schneeflocke aus Farbkarton aquamarin passt perfekt in das Medallion.

Innen habe ich einen Gruß gestempelt und ausgestanzte Schneeflocken in flüsterweiß aufgeklebt.

Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir. Ich bin schon gespannt was die anderen kreiert haben, du auch? Dann hüpf‘ schnell weiter zu Katrin.

Liebe Grüße

Katja

 

 

Verwendetes Material: Stempelset Glück per Post; Farbkarton Flüsterweiß, Granit und Aquamarin; Metallic-Papier Champagner; Stempelkissen Granit und Aquamarin; Thinlits Formen Schneegestöber; Strasssteine; BigShot; Papierschneider; Falzbein; Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Gluedots

3 responses to “Blog Hop – Spezial Flockengestöber

Guten Abend…
ach die sind so goldig, das Format, die Zusammenstellung, die Farben…einfach perfekt!!! Super schönes Projekt.

Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.