Auslosung Adventskalender 2023 by Scraphexe von Türchen 22

Heute werden die letzten GewinnerInnen ausgelost, schau doch auch bei Anke vorbei. Es gab so viele Kommentare, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Hinter Tür Nr. 22 gab es die 3D-Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber zu gewinnen 🎉

Die Gewinnerin habe ich konventionell ausgelost, mit beschrifteten Zetteln und ziehen. Die glückliche Gewinnerin ist Tina, herzlichen Glückwunsch 👏

Hallo Katja,
wunderschöne Prägung.
Bin immer wieder überrascht was du an deinem Basteltisch für uns zauberst.

Ich melde mich bei dir, damit Anke dir den Gewinn zusenden kann.

Liebe Grüße,

Katja

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.