Blog Hop – Sketch

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop Special mit dem Team Scraphexe. Kommst du gerade von Tanja rübergehüpft oder steigst du gerade hier ein? Ich freu mich, dass du dabei bist. Heute zeigen wir dir Karten oder auch Projekte zu diesem Sketch, den Susi entworfen hat:

Hier ist meine Umsetzung:

Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Frabkarton, darauf ist ein Zuschnitt in Meeresgrün geklebt. Den Zuschnitt in Minzmakrone habe ich mit Pusteblumen aus dem Set „Dandelion Wishes“ Ton in Ton gestempelt. Der Streifen rechts ist aus Metallicfolie Kupfer.

Mit den Lagenweisen Kreisen habe ich einen Kreis in Meeresgrün ausgestanzt und mit den Stiched Shapes Framelits einen aus Minzmakrone ausgestanzt, mit Versamark bestempelt und mit Kupfer embosst. Der Quersteifen aus flüsterweißem Farbkarton sind mit der Stanze Fähnchen berarbeitet. Die drei kleinen Kreise (1/2″ und 3/4″) habe ich mit Minzmakrone bestempelt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zur lieben Evelyn und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelset Dandelion Wishes; Farbkarton Flüsterweiß, Meeresgrün und Minzmakrone; Metallicfolie Kupfer; Stempelkissen Minzmakrone und Versamark; Embossigbuddy; Prägepulver Kupfer; Framelits Stitched Shapes und Lagenweise Kreise; Handstanze Kreis 1/2″, 3/4″ und dreifach einstellbares Fähnchen; Werkzeuge: Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte; Embossigfön; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte

3 responses to “Blog Hop – Sketch

Hallo Katja,

ich bin immer noch schwer begeistert und vollkommen aufgeregt ….. 😍.

🤩

LG Hermine

… „aufgeregt“ natürlich auch 😀😀

sollte heißen: angeregt …. scheiss Autokorrektur

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.