Auslosung zum Adventskalender by Scraphexe

Heute werden wieder die nächsten GewinnerInnen ausgelost, schau doch auch bei Anke vorbei. Es gab so viele Kommentare, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Hinter Tür Nr. 17 gab es die Stampin‘ Blends in Tannengrün zu gewinnen 🎉

Die Gewinnerin habe ich auch ganz konventionell mit Zettel beschriften und ziehen ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist Nina, herzlichen Glückwunsch 👏

Hallo,
eine wirklich schöne Karte, das muss ich unbedingt auch mal versuchen.
Liebe Grüße

 

Bitte melde dich per Mail bei Anke (info@scraphexe.de) mit deiner Adresse, dann kann sie dir den Gewinn zusenden.

Liebe Grüße,

Katja

 

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.