Scheunenparty Frühjahr 2021 – Teil 3

Herzlich Willkommen zur zweiten und letzten Projektvorstellung der Scheunenparty to go. Ich zeige dir nun das Minialbum mit Fadenbindung, dass ich als Projekt kreiert habe. Zum Einsatz kam die wunderschöne Produktreihe Pfingstrosenpoesie, auch wenn es das Designerpapier leider nicht mehr gibt, das Produktpaket und die Glitzersteine sind noch erhältlich. Dieses Album kann jedoch wunderbar und zu jedem Anlass entsprechend gestaltet werden.

Nun wagen wir mal den ersten Blick ins Innere des Albums. Jede einzelne Seite ist individuell gestaltet, entweder zum Beschriften oder Fotos einkleben.

In der Mitte befindet sich eine Tasche mit einem Einschub, hier könnten Eintrittskarten oder andere Erinnerungen aufgeklebt werden.

Zwei Einlagen wurden mit einem Wasserfalleffekt versehen, hier können platzsparend einige Fotos eingeklebt werden.

Hier sieht man nochmal den Innenteil des Albums, alle Einlagen hängen an den Fäden, diese können auseinandergeschoben werden, wenn die Seiten durch die Fotos etwas dicker werden sollten.

Mir gefällt die Aussenansicht der Fadenbindung … was meinst du?

Ein bisschen Deko aussen muss auch noch sein, hier dürfen Schleifchen und Glitzersteine natürlich nicht fehlen.

Das war nun mein Projekt, wenn du nun auch Lust bekommen hast zur Nacharbeit, kannst du das Anleitungspaket bestellen. Das Anleitungspaket mit allen Projekten – inkl. dem Projekt von Anke, was wir dir gestern gezeigt haben – kostet 12 €. Schicke gern eine Mail an Anke an info@scraphexe.de und nach Zahlungseingang machen sich die Anleitungen zu dir auf den Weg.

Ich hoffe, die nächste Scheunenparty kann wieder live statt finden, ich würde mich freuen dich dort zu sehen. Bis dahin, bleib gesund.

Liebe Grüße

Katja

2 responses to “Scheunenparty Frühjahr 2021 – Teil 3

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.