Blog Hop – Minikatalog 2022

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Heute zeigen wir dir Inspirationen rund um den neuen Minikatalog Januar – Juni 2022. Mir haben es das „Pergamentpapier für Lagendesigns“, sowie die „Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr – Land & Liebe“ angetan. Als ich die Streifen gesehen habe, dachte ich gleich an was Maritimes.

Zusammen mit dem Produktpaket „Leinen Los!“ und den Stempelsets Oceanfront und Glücksgrüße sind dann diese martimen Karten entstanden. Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen …

Ich hoffe meine Idee gefällt dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchhüfpen, weiter geht es bei der lieben Evelyn.

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 🎉,

Katja

 

Solltest du doch mal hängen bleiben, hier behältst du den Überblick 
aller Teilnehmerinnen: 
Anke - scraphexe 
Tanja W. - tanjaskartenwelt 
Sabrina - sabrinastempelt
Katja - ks-papierkunst <--- du bist gerade hier! 
Evelyn - StempelKommPlott 
Doris - von Hand, von Herz, von mir 
Anna - annacraftinglove
Conny - laemmli-werkstatt
Silke - stampinliebe
Martina - Stempelteufel

****************************************************************************** 

Verwendetes Material:  
Stempelset Leinen los, Glücksgrüsse, Ocean Front; 
Farbkarton Grundweiß, Abendblau; Pergamentpapier für Lagendesigns; 
Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr: Land und Liebe; 
Stempelkissen Abendblau, Anthrazitgrau und Zimtbraun; 
Elemetstanze Segelboot; Stanzformen Bestickte Rechtecke;
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Miniklebepunkte
14 responses to “Blog Hop – Minikatalog 2022

Wunderschön deine Karten, liebe Katja. Das Set musste auch bei mir einziehen. Und zum Glück hatte ich die Karten und Umschläge auch mitbestellt. Könnte also direkt loslegen 😊
Danke für die tolle Inspiration.
Lg Anke

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.