Scheunenpartys im Herbst 2022

Nun gab es doch eine längere Zwangspause für die Scheunenparty. Im Herbst sind wir wieder am Start – mit verschiedenen Formaten:

  • klassisch, die Scheunenparty im Adler Häslach,
  • on Tour, in Ehingen/Donau (OT Nasgenstadt),
  • online via Zoom oder
  • das Materialpaket.

So hoffen wir, dass auch für dich eine Option dabei ist. Die Plätze sind jeweils begrenzt – wer zuerst kommt, stempelt bekanntlich zuerst. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2022.

Unsere Köpfe stecken bereits zusammen, um dir wieder eine unvergessliche kreative Auszeit zu bieten. Es wird auf jeden Fall auch mindestens ein weihnachtliches Projekt dabei sein. Details stehen aktuell noch nicht fest. Neben drei Projektblöcken, natürlich einem umfangreichen Materialpaket, einem Mittagsimbiss, Getränken, Kaffee & Kuchen enthält die Teilnahmegebühr ein tolles Goodie sowie ein Los für die Tombola.

An alle Demonstrator*innen mit Interesse: Gern könnt ihr das Materialpaket bestellen, die Plätze fürs gemeinsame kreativ sein sind Nicht-Demos vorbehalten. Wir bitten um Verständnis.

Das Anmeldeformular findest du auf Anke’s Homepage.

Hast du Fragen zur Scheunenparty? Melde dich dich gern.Wir freuen uns wahnsinnig auf die Termine und hoffen, dass du dabei bist.

Liebe Grüße Anke, Katja & das gesamte Scheunenparty-Team

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.