Workshop Teil 2 – Karte Besondere Grüße

Für den zweiten Teil des Workshops habe ich eine passende Karte in Z-Form gestaltet. Die Grundkarte ist aus Saharasand und mit Kirschblüte abgesetzt, der Rand der beiden Zuschnitte Flüsterweiß wurde in Kirschblüte mit dem Stempelset Timeless Textures bestempelt.

Ein Zuschnitt Flüsterweiß wurde mit der großen Thinlits-Blütenform und der Big Shot ausgestanzt. Die Blüte wurde mit dem Glitzerpapier hinterlegt und mit einer Blüte aus Rosenrot abgesetzt.

Eine kleine Blüte und der Spruch sind in Kirschblüte, die Blätter und der Rahmen sind in Saharasand gestempelt. Die zwei Blätter wurden aus Saharasand ausgestanzt und dekoriert.

Verwendete Materialien: Stempelset Besondere Grüße, Stempelset Timeless Textures, Framelits Blumenkreation, Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Bürste für Stanzformen, Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Rosenrot, Farbkartonset Zum Verlieben, Glitzerpapier Zarte Pflaume (SAB), Stempelkissen Kirschblüte, Stempelkissen Saharasand, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply