Auslosung Adventskalender 2023 by Scraphexe von Türchen 4

 

Heute werden die ersten GewinnerInnen ausgelost, schau doch auch bei Anke vorbei. Es gab so viele Kommentare, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Hinter Tür Nr. 4 gab es die Stempel- und Perforiermatte zu gewinnen 🎉

Die Gewinnerin habe ich konventionell ausgelost, mit beschrifteten Zetteln und ziehen. Die glückliche Gewinnerin ist Tina H., herzlichen Glückwunsch 👏

Hallo Katja,
die Karte sieht echt super aus, hab noch nie eine Spinner Karte gebastelt, jetzt wird es Zeit, es auch mal zu probieren, der Effekt ist toll

Ich melde mich bei dir, damit Anke dir den Gewinn zusenden kann.

Liebe Grüße,

Katja

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.