Blog Hop – Kartensketch

Heute geht es wieder auf zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team „Scraphexe“ – schön, dass du vorbei schaust!

Vielleicht kommst du gerade von Silvia rübergehüpft oder beginnst du gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln.

Regina hat diesen Sketch rausgesucht:

Hier ist meine Umsetzung:

Die Grundkarte ist aus extrastarkem, flüsterweißem Farbkarton, im Hintergrund habe ich himmelblauen Farbkarton mit Wolken aus dem Set „Abgehoben“ bestempelt. Ein Streifen ist aus Farbkarton Petrol und der zweite ist das Glitzerpapier in Bermudablau aus den aktuellen SAB Produkten.

Den Kreis und das Oval habe ich mit meinen Lieblingsframelits „Stiched Shapes“ ausgestanzt. Den kleinen Heißluftballon habe ich in Petrol (3. Abdruck) gestempelt und den großen Heißluftballon mit dem 2. Abdruck. Die Wolken sind auf himmelblauem Farbkarton in himmelblau gestempelt, mit den Framelits „In den Wolken“ ausgestanzt und in verschiedenen Höhen aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem gleichen Stempelset in Petrol gestempelt.

Ich hoffe meine Umsetztung gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zur lieben Anke und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Produktpaket Abgehoben, Stitched Shapes Framelits, Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Rosenrot, Farbkartonset Zum Verlieben, Glitzerpapier Zarte Pflaume (SAB), Stempelkissen Kirschblüte, Stempelkissen Saharasand, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 responses to “Blog Hop – Kartensketch

Leave a Reply