Gastgeschenke zur Taufe – Ziehverpackung

Hallo, heute zeige ich dir die Gastgeschenke passend zu den Einladungskarten.

Wenn man an dem Band zieht, kommt auf der einen Seite etwas Süßes zum Vorschein und auf der anderen ein kleiner Gruß. Hier ein paar Bilder:

Wie man sie macht oder wie der Mechanismus funktioniert kannst du dir in diesem Video anschauen.

Wenn du sie nachbasteln möchtest, plane genug Zeit ein. Ich habe 46 Stück gemacht und doch etwas länger gebraucht als geplant, deshalb habe ich es leider nicht geschafft von allen zusammen ein Bild zu machen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelset Love You Lots, Moon Baby, Blühende Worte, Perfekte Pärchen; Stempelkissen Aquamarin und Taupe; Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin und Taupe; Folienstreifen; Stanze Gewellter Anhänger; Framelits Lagenweise Kreise; Stitched Shapes Framelits; Satinband Aquamarin, Leinenfaden; Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Stampin‘ Dimensionals, Flüssigkleber; Werkzeug: Papierschneider, Stampin‘ Scrub® Säuberungskissen, Stampin‘ Nebel Stempelreiniger, Big Shot

Alternativen zu auslaufenden Produkten: Den Farbkarton in Taupe kann man gut durch Savanne ersetzten. Den Elefanten aus dem Stempelset „Love You Lots“ ist nur noch bis Ende Mai mit Shoppingvorteilen erhältlich.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 responses to “Gastgeschenke zur Taufe – Ziehverpackung

Hallo Katja

Bin jetzt auf der Suche nach Inspiration über deinen Blog gestolpert. Ich kann gar nicht fassen das gar keine Kommentare für diese süssen Verpackungen da sind.
Deine Farbkombi finde ich stark ! Toll gemacht .
Viele Grüße
Melanie

Hallo Melanie,
vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße Katja

Leave a Reply