Blog Hop – Jahreskatalog 2017-2018

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Unser heutiges Thema ist der neue Jahreskatalog, außerdem gibt es eine Verlosung, wie es das Banner verrät. Du möchtest wissen wie es geht? In jedem Blogbeitrag findest du einen Lösungsbuchstaben und bei ein paar Beiträgen einen zusätzlichen Tipp. Die Lösung kommentierst du unter einem der heutigen Blog-Beiträge. Für die Abgabe hast du Zeit bis zum 31.05.2017, 20 Uhr. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Gewinne: 1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ und 2x ein Überraschungspäckle „Neue Farben“. Teammitglieder des Teams Scraphexe dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Passend zu der Verlosung habe ich mir das neue Stempelset „Glücksschweinchen“ ausgesucht. Die Karte ist aus Feige, einer neuen In Color Farbe, ich finde die Farbe einfach klasse. Darauf habe ich ein Stück Seidenglanz gelegt und beides mit einem Kreisframelit durch die Big Shot gekurbelt. Der Rahmen ist ebenfalls aus Feige und auch mit den Framlits Lagenweise Kreise ausgestanzt. Der Zuschnitt in Puderrosa, auch eine neue In Color Farbe, ist mit der Prägeform Leise rieselt geprägt. Um die Kante habe ich dann noch eine neues Band in Feige gebunden.

Innen ist ein Zuschnitt in Seidenglanz, darauf habe ich ein Glücksschweinchen in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Stempelkissen und Wassertankpinseln ausgemalt.

 

Um dir das ganze Stempelset zu zeigen, habe ich noch Mini-Kärtchen gemacht. Die Motive sind in Anthrazitgrau auf Seidenglanz gestempelt und mit Aquarellstiften oder Stempelkissen und Wassertankpinseln bemalt.

Hier siehst du alle Motive und weitere neue Produkte, wie die Framelitsform Holzkiste, die aus dem neuen DSP Holzdekor ausgestanzt ist.

 

Die Kiste mit den Mini-Kärtchen habe ich in eine Zellophantüte gesteckt und mit dem neuen Geschenkband in Kupfer verschlossen.

 

Ich hoffe die Schweinchen bringen dir viel Glück bei der Verlosung, dazu habe ich noch den Buchstaben G für dich.

Viel Spaß bei unserer Blogrunde, lass dich inspirieren! Vor mir hat dir Sabrina ihr Werk gezeigt, weiter geht es jetzt bei Nadine.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Katja

 

 

Verwendete Materialien Karte: Stempelset „Glücksschweinchen“; Farbkarton Feige, Puderrosa und Seidenglanz; Stempelkissen Feige, Puderrosa, Anthrazitgrau und Farngrün; Wassertankpinsel; Framlitsformen Lagenweise Kreise; Prägeform Leise rieselt; Geschenkband Feige; Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals

 

Verwendete Materialien Mini-Karten: Stempelset „Glücksschweinchen“; Farbkarton In Colors 2017-2019 und Seidenglanz; Stempelkissen In Colors 2017-2019, Anthrazitgrau und Himmelblau; Aquarellstifte; WassertankpinselFramlitsformen Holzkiste; DSP Holzdekor; Zellophantüte 7,6×15,2 cm; Geschenkband in Kupfer; Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Mehrzweck-Flüssigkleber

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 responses to “Blog Hop – Jahreskatalog 2017-2018

Hallo Katja,
Deine Schweinchen sind so niedlich geworden. Spätestens jetzt würde ich sie auch haben wollen. Und mir gefällt die Idee mit der Kiste gut. LG, Heike

Hej Katja,
die Schweinchen sind echt super. Mir gefällt besonders die Karte mit dem Loch, durch das man das Schweinchen schon erahnen kann. Die Idee nehme ich direkt mal mit.
LG Kerstin

Leave a Reply