Blog Hop – Kinder

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Ich finde es einfach zauberhaft, dass du heute vorbeischaust. Ich finde Kinder auch einfach zauberhaft, genauso wier das Stempelset „Einfach Zauberhaft“, das ich verwendet habe.

Mit diesem Stempelset habe ich eine Geburtstagskarte für ein Mädchen kreiert. Die Grundkarte ist aus dem Farbkarton Feige und als Z-Fold-Card gefalzt. Die zweite Lage ist in Savanne, die dritte Lage ist Flüsterweiß und mit Feenstaub in Feige gestempelt. Die Ränder aller weißen Zuschnitte habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Feige eingebfärbt. Die Feen sind in Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Aqurellstiften bemalt, mit dem Wassertankpinsel habe ich die Farbe vorsichtig verwischt.

Zu der Grundkarte habe ich noch eine kleinere Klappkarte geklebt, vorne ist auch eine Fee mit dem Geburtstagsgruß in Anthrazitgrau gestempelt. Innen rechts sind die Sprüche in Anthrazitgrau gestempelt, links ist Platz um noch persönliche Wünsche aufzuschreiben. Als Verschluss dient ein kleiner Magnet, den ich unter dem Farbkarton versteckt habe.

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit unserer Blog Hop Runde und viele tolle neue Ideen für deine eigenen Werke. Vor mir hat dir Sabrina ihr Werk gezeigt, weiter geht es mit Inga.

Liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag

Katja

 

 

Verwendete Materialien: Stempelset Einfach Zauberhaft; Farbkarton Feige, Savanne und Flüsterweiß; Stempelkissen Anthrazitgrau und Feige; Aquarellstifte Calypso, Olivgrün, Espresso, Himbeerrot, Wassermelone und Pazifikblau; Wassertankpinsel; Fingerschwämmchen; Papierschneider; Mehrzweck-Flüssigkleber; Magnet

3 responses to “Blog Hop – Kinder
Pingback: BlogHop Kinder

Hallo Katja, zauberhafte Karte…auch die Form finde ich prima. Einfach mal besonderes als Geburtagsgruß.
LG
Biggi

Leave a Reply