Taufgeschenk – Explosionsbox

Hallo, es ist schon eine Weile her, da habe ich die Einladungskarten und Gastgeschenke zur Taufe einer Freundin gezeigt. Heute zeige ich dir das Geschenk. Natürlich musste es was mit einem Tipi werden. Lange musste ich nicht überlegen, denn eine liebe Teamkollegin, Nicole, hat eine Explosionsbox mit einem Tipi gebastelt. Die Anleitung dazu kannst du bei ihr erwerben (Sammelanleitung Nr.1).

Die Box habe ich in den Farben der Karten und Gastgeschenke gestaltet, mit dem Stempelset Segensfeste.

Das innere der Explosionsbox habe ich mit dem Stempelset Moonbaby gestaltet, hier ein paar Fotos

Liebe Grüße

Katja

Verwendete Materialien: Stempelset „Segensfeste“ und „Moon Baby“; Farbkarton Saharasand, Himmelblau, Safrangelb und Flüsterweiß; DSP Holzdekor; Stempelkissen Saharasand, Himmelblau, Safrangelb und Memento schwarz; Stampin‘ Blends Savanne, Aquamarin und Osterglocke; Kordel in Flüsterweiß; Stanz- und Falzbrett für Umschläge; Papierschere; Papierschneider; Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals; Stampin‘ Scrub® Säuberungskissen, Stampin‘ Nebel Stempelreiniger

 

2 responses to “Taufgeschenk – Explosionsbox

Hallo Katja,

da ich die letzten Tipis nicht kommentiert habe, mache ich das eben jetzt hier mit der Tipi-Bewertung:

Wieder mal mit aufwendigen Details eine gelungene Arbeit ….. 😉

Hallo Hermine 😉,

vielen Dank, es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Und vor allem mal wieder was von dir zu hören, vielleicht sehen wir uns bald wieder bei einem Treffen, würde mich freuen 😃

Liebe Grüße Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .