Blog Hop – Farbchallenge

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop-Runde mit dem Team Scraphexe. Kommst du gerade von Sabrina rüber gehüpft? Dann kennst du das Thema bereits, wenn nicht, unser Thema heute ist eine Farbchallenge mit den Farben Sommerbeere, Savanne und Limette

Die Farbkombi gefällt mir sehr, ich finde sie jugendlich frisch, deshalb habe ich mich für die Stempelsets „Echt cool“ und „Eclectic Expressions“ entschieden und diesen Bilderrahmen damit gestaltet:

Die Schuhe und den Kopfhörer habe ich mit Archivtinte-Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Mischstift und den Stempelfarben unserer Farbchallenge coloriert.

  

Hier siehst du die einzelnen Schichten, von unten beginnend: ein Bogen Farbkarton in Savanne, darauf ist ein Bogen Flüsterweiß geklebt, dass ich jeweils zur Hälfte mit Sommerbeere und Limette bestempelt habe. Darauf liegt noch eine Schicht Flüsterweiß mit Schaumstoffklebestreifen geklebt. Die nächste Schicht besteht aus je einem Streifen in Limette, Savanne und Sommerbeere, die ich jeweils Ton in Ton mit einem Spruch bzw. der Gitarre bestempelt habe.

Für die letzte Schicht habe ich verschiedene Kreise in Limette, Sommerbeere, Metallic-silber und den colorierten Motiven ausgestanzt. Die Kreise sind mit Dimensionals befestigt. Das Ganze ist mit Metallicgarn und den selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti verziert.

Ich hoffe mein Projekt hat dir gefallen. Nun lass ich dich weiterhüfpen zur nächsten Inspiration von Jeanine.

Liebe Grüße

Katja

 

 

Verwendetes Material: Stempelset „Echt cool“ und „Eclectic Expressions“; Farbkarton Flüsterweiß, Sommerbeere, Savanne und Limette; Metallic-Folie silber; Stempelkissen Archivtinte-Schwarz, Sommerbeere, Savanne und Limette; Mischstifte; Framlits Stickmuster und Lagenweise Kreise; BigShot; Papierschneider; Garn Metallic-Flair silber; Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti; Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Schaumstoffklebestreifen

7 responses to “Blog Hop – Farbchallenge

Boah Katja da hast du sicher viel Zeit damit verbracht. Tolles Geschenk und super Idee!
Liebe Grüße Christina

Liebe Christina,
es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Es hat schon ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber es gibt aufwendigere Projekte ;-).
Liebe Grüße Katja

Hallo Katja,
ein tolles Projekt mit viel Liebe zum Detail. Dieses Zusammenspiel der Motive muss ich mir merken. 🙂
LG, Heike

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.