Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben verbracht.

Heute zeigen wir dir Ideen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Ich habe mich für das Stempelset Glücksfälle entschieden, da es gut zu Silvester passt.

Die Minischachtel mit Tragegriff in silber kennst du sicher schon aus dem Jahreskatalog. Diese habe ich mit dem neuen Stempelset verziert. Die Banderole ist mit zwei Streifen Farbkarton „Grüner Apfel“ zusammengesetzt.

Wie du hier siehst, habe ich das DSP in drei Schritten selbst gestempelt, mit dem Stempelkissen „Grüner Apfel“.

Der Anhänger ist mit den Framelits Lagenweise Ovale und den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Das Kleeblatt habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Ich hoffe, meine kleine schnelle Idee gefällt dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Bist du schon gepannt was Nadine K. vorbereitet hat? Ich auch, dann hüpf weiter zum nächsten Blog. Rückwärts geht es zu Sabrina.

Schau doch am 03. Januar wieder vorbei, da zeigen wir dir Inspirationen von den neuen Sale-A-Bration Produkten.

Liebe Grüße und viel Glück für das neue Jahr ☘️

Katja

Verwendetes Material: Stempelset Glücksfälle; Farbkarton Flüsterweiß und Grüner Apfel; Stempelkissen Grüner Apfel; Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Ovale; Handstanze Kreis 1/8″; BigShot; Papierschneider; Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals; Kordel in Flüsterweiß; silberne Minischachteln mit Tragegriff

4 responses to “Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Hallo Katja,
Dein Gruß zum neuen Jahr gefällt mir ausgesprochen gut. Mir ist das Set noch gar nicht aufgefallen. Da es auch zu anderen Anlässen passt, bei denen man jemandem Glück wünschen möchte, wanderte es gedanklich bereits auf die Wunschliste. Vielen Dank für Deine Inspiration. LG, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.