Auslosung Adventskalender by Scraphexe von Türchen 20

Heute werden wieder die nächsten GewinnerInnen ausgelost, schau doch auch bei Anke vorbei. Es gab so viele Kommentare, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Hinter Tür Nr. 20 gab es die Stanze Bezaubender Anhänger zu gewinnen 🎉

Die Gewinnerin habe ich auch ganz konventionell, mit Zettel beschriften und ziehen, ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist Nicole G., herzlichen Glückwunsch 👏

 

 

Ich melde mich bei dir, damit Anke dir den Gewinn zusenden kann.

Liebe Grüße und wunderschöne Feiertage,

Katja

1 responses to “Auslosung Adventskalender by Scraphexe von Türchen 20

Hallo Katja,

vielen lieben Dank für den Gewinn. Ich freue mich sehr darüber.

Ich habe dir schon auf deine Email geantwortet 😉

LG

Nicole G.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.