Gastbeitrag Adventskalender by Scraphexe – Tür 20

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog, heute öffnet sich das Türchen Nr. 20 von Anke’s Adventskalender. Als Gastbeitrag habe ich eine Verpackung weihnachtlich verziert.

Als Grundlage habe ich die Leckereien-Tüten mit Sternen verwendet.

Der Gruß ist mit den Stampin‘ Write Markern in Glutrot und Gratengrün auf einem weißen Banner (Basics mit Pep) gestempelt. Ringsum habe ich das Banner mit glitzerrotem Papier beklebt und versetzt darunter noch ein Banner in Gartengrün.

Zur Deko dient die in glutrot gestempelte Zuckerstange, mit gestempelten Zweigen in gartengrün, einem Glöckchen in Matt-Metallic und dem zu einer Schleife gebundenen Band in gartengrün.

Falls es mal schnell gehen muss, hat man hiermit eine tolle Möglichkeit Kleinigkeiten zu verpacken und zu verschenken.

Ich hoffe meine Verpackung gefällt dir, dann vergiss nicht einen Kommentar zu hinterlassen. Heute verlose ich für Anke die Stanze Bezaubernder Anhänger. Was musst du tun um zu gewinnen? Kommentiere heute direkt unter meinem Beitrag bis Mitternacht. Morgen lose ich aus und der Gewinner wird die nächsten Tage bei mir und Anke bekannt gegeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit,

Katja

25 responses to “Gastbeitrag Adventskalender by Scraphexe – Tür 20

Hallo Katja,
das ist eine sehr schöne Geschenktüte – gefällt mir sehr gut!
LG SONJA Schl.

Eine schöne Geschenkverpackung, klassische Farben, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heike E.

Hallo Katja,
Deine Verpackung sieht wunderschön aus.
Vielen lieben Dank für Deine schöne Idee und viele liebe Grüße sendet Dir

Monika

Guten Morgen Katja,
eine schöne Verpackung hast du da auf die Schnelle gezaubert! Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben. Ich würde in die Tüte vermutlich Süßigkeiten wie Plätzchen oder einen Schokoladenweihnachtsmann stecken 🙂
Herzliche Grüße
Birgit

hallo, Katja,
deine kleine Geschenktüte eignet sich perfekt für Kleinigkeiten z.B. für Briefträger etc. So eine könnte ich jetzt gebrauchen!
Danke für dein tolles Türchen!
herzlichst Regin

Hallo Katja,
so mal eben noch schnell … 🙂 – und dann so gelungen! Die klassischen Farben sind auch immer passend, da kann man nichts falsch machen.
Ich könnte das auch gut als Verpackung für einen Gutschein mit süßem Beiwerk vorstellen. So einen hab ich noch zu werkeln, also kann ich deine Inspiration direkt umsetzen. Vielen Dank für deine Idee!
Liebe Grüße Petra

Liebe Katja,
Du hast ein wunderbares Tütchen gezaubert. Ich bin begeistert. Euer Adventskalender macht sehr viel Spaß. Dankeschön dafür.
Liebe Grüße Mina

Liebe Katja,
Du hast ein wunderbares Tütchen gezaubert. Ich bin begeistert.
Euer Adventskalender macht sehr viel Spaß. Dankeschön dafür. Weiter so……
GLG Mina

Liebe Katja,
Das ist eine tolle kleine Verpackung bzw. Lichtertüte 😊
Gruß Wiebke

Hallo Katja,

die Verpackung sieht super süß aus. Das Gesamtwerk sieht sehr gelungen aus. Danke für die schöne Idee. LG Nicole G.

Sehr schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut. Vor allem auch wo das Licht durchscheint wirkt es richtig toll.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Leider ist Euer Adventskalender schon bald wieder vorbei 😢

Die Tüte ist nicht nur als Verpackung schön, sie macht auch als Windlicht toll was her. Vielen Dank fürs Zeigen.

Hallo Katja,
Super Idee. Die Zuckerstange sind einfach klasse. Deine Verpackung sieht echt klasse aus.
Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
LG Biggi

Liebe Katja,

Deine Ideen inspirieren mich immer. Ganz toll die Sternentüte.
LG Claudia D.

Hallo, die Verpackung gefällt mir sehr. Die Zuckerstange ist so süß.
Tolle Idee.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Michaela Sch.

Hallo Katja,
eine tolle Verpackung. Die würde ich mit Kleinigkeiten gefüllt in der Arztpraxis abgeben.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Eine wunderschöne Tüte für Naschies. Und danach ein tolles und weihnachtliches Windlicht.
Grüßle Conny

Hallo was für eine wunderschöne Tüte. Die gefällt mir super gut.
Danke für diese super tolle Idee.
Lg Doris

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.