Auslosung Adventskalender by Scraphexe von Türchen 8

Heute werden wieder die nächsten GewinnerInnen ausgelost, schau doch auch bei Anke vorbei. Es gab so viele Kommentare, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Hinter Tür Nr. 8 gab es die Kordeln für Fans zu gewinnen 🎉

Die Gewinnerin habe ich konventionell ausgelost, mit beschrifteten Zetteln und ziehen. Die glückliche Gewinnerin ist Silvia G., herzlichen Glückwunsch 👏

Hallo Katja,
eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut.
Auch die Farbkombi finde ich schön.
Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Ich melde mich bei dir, damit Anke dir den Gewinn zusenden kann.

Liebe Grüße,

Katja

 

1 responses to “Auslosung Adventskalender by Scraphexe von Türchen 8

Hallo Katja,
vielen Dank für die Kordeln für Fans, sie sind heute angekommen.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.