Scheunenparty Herbst 2023 – Nachlese 1/7

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog, die Herbst-Scheunenpartys haben stattgefunden, nun ist es wieder an der Zeit dir die Eindrücke zu zeigen. Es gab eine Scheunenparty „on Tour“ in Ehingen/Donau und dann noch zwei im Adler Häslach.

Wie üblich werde ich die Bilder für sich sprechen lassen, ich beginne mit der Deko/Tischdeko …

Bei der Ankuft der Teilnehmerinnen wird erst mal alles begutachtet und Kontakt mit Bekannten und Unbekannten aufgenommen …

Beschriftete Namensschilder und Strohhalme, um sein Glas wieder zu finden, dürfen wie immer nicht fehlen. Eine Candy Bar für den Hunger zwischendurch, sowie Getränke stehen immer griffbereit …

Ein Mustertisch mit Inspirationen wird immer gern gesehen …

Die Basteltische warten bereits auf die Teilnehmerinnen …

Die Materialpakete hängen diesmal an den Stühlen bereit…

Unser Team bestand diesmal aus Alex, Anke, Carmen, Doris, Evelyn und mir. Du kannst dir gern ihre Blogbeiträge anschauen, du musst nur auf den Namen klicken 😉

Schau morgen gern wieder vorbei, da starten wir mit ersten Projektvorstellung 🙂

Liebe Grüße,

Katja

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.