Blog Hop – Blumenvariationen

Willkommen zu einem neuen Blog Hop mit dem Team Scraphexe zum Thema Blumenvariationen. Steigst du gerade ein oder kommst du von Sabrinas Blog? Ich freu mich, dass du wieder dabei bist.

Ich habe mich für eine Pralinenverpackung mit intergrierter Karte entschieden. Die Karte hat Anke an Weihnachten zur Scheuenparty gezeigt, hier ist der Link zu ihrem Beitrag.

Die Grundverpackung ist in Savanne gehalten, die Blüten und Sprüche habe ich in Petrol auf Vanille Pur gestempelt. Den Rand von den Zuschnitten in Vanille Pur habe ich mit dem Stempelset „Timeless Textures“ in savanne und mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Die Karte ist mit einem Magnet verschlossen. Wenn man den Verschluss öffnet, zieht sich die Karte automatisch nach oben. Die Pralinen lassen sich seitlich herausschieben.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zur nächsten Inspiration von Inga.

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelset Blühende Worte und Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Papierschneider, Big Shot, Präzisionsplatte, Farbkarton Vanille Pur, Farbkarton Petrol, Farbkarton Savanne, Stempelkissen Petrol, Stempelkissen Savanne, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte, Magnete

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 responses to “Blog Hop – Blumenvariationen

Hallo Katja,
die Kartenform ist echt toll, aber noch toller sind die Farben! Ich liebe es!!!!
Schönen Sonntag 🙂
Tanja

Hallo Tanja,
vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße Katja

Hallo Katja,
gleiches Stempelset, aber eine ganz andere Wirkung, die Farbkombination ist klasse.
Aber auch die Kombi Pralinenschachtel und Karte in eins finde ich toll. Das mache ich bald mal nach – ich weiß auch schon einen Anlass 😉 Liebe Grüße, Heike

Hallo Heike,
danke, schön das es dir gefällt. Viel Spaß beim nachbasteln, deine Variante versuche ich auch mal, wenn ich mal wieder Zeit habe 😉
Liebe Grüße Katja

Leave a Reply