Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 1

Hallo, nach langem Vorbereiten, Tüfteln und Basteln ist sie nun schon wieder vorbei die Scheunenparty mit Anke, Jennie, Martina, Melanie, Mira und mir, aber nun kann ich dir heute endlich die Eindrücke zeigen. Die nächsten Tage stellen wir dir dann die einzelnen Projekte vor, die die Teilnehmerinnen nach unseren Anleitungen gebastelt haben.

Die letzeten Vorbereitungen wurden noch gemacht …

  

  

.. hier siehst du dann unsere Weihnachtsdekoration und die Namensschildchen.

   

Die Workshopbereiche, Goodies und Materialpakete warten geduldig auf die Teilnehmerinnen 🙂 …

… und die ließen natürlich nicht lange auf sich warten 🙂

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Projekte sind sehr gut angekommen, wenn du gespannt bist auf unsere Projekte, dann schau morgen wieder vorbei.

Bis dann und liebe Grüße

Katja

 

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply