Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 6

Hallo, heute sind wir schon beim sechsten Projekt angelangt, bei dieser Karte kam auch wieder das tolle Stempelset „Weihnachten daheim“ zum Einsatz. Die Grundkarte ist in Olivgrün gehalten. Die Schneeflöckchen auf dem Zuschnitt in Flüsterweiß wurden mit der Prägeform „Leise rieselt“ geprägt und mittig auf ein Stück Farbkarton in Limette geklebt.

Das Motiv mit dem Weihnachtsschlitten habe ich auf einen ausgestanzten Stickmusterkreis in Olivgrün gestempelt, mit einem Wellenkreis in Olivgrün hinterlegt und mit den neuen Mini Dimensionals auf die Karte geklebt. Der Spruch ist auch in Olivgrün auf Flüsterweiß gestempelt und etwas schräg auf einem Stück Farbkarton in Olivgrün geklebt.

Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gefallen, morgen zeige ich dir dann noch die letzte Karte für die Kartenbox.

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelsets „Weihnachten daheim“; Farbkarton Olivgrün, Limette und Flüsterweiß; Stempelkissen Olivgrün; Framelits „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“; Prägeform „Leise rieselt“; Stamp-a-ma-jig; Papierschneider, Big ShotMehrzweck-Flüssigkleber; Mini Stampin‘ Dimensionals

1 responses to “Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 6

Leave a Reply