Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 5

Hallo, nun geht es weiter mit dem fünften Scheunen-Projekt, wie bereits erwähnt wurde, haben wir die Stempelsets und die Farben im Vorfeld festgelegt. Enstanden ist nun meine erste Karte.

Die Grundkarte ist aus olivgrünem Farbkarton und als Z-Fold-Karte gefalzt. Die Schneeflocken aus dem Stempelset „Winterwunder“ habe ich in Olivgrün und Limette auf Flüsterweiß gestempelt und mittig auf ein Stück Limette geklebt.

Den Verschluss der Klappkarte habe ich mit der neuen Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ kreeirt. Der Spruch aus dem Stempelset „Winterwunder“ wurde in Olivgrün gestempelt.

Die innere Klappkarte ist in Olivgrün und Flüsterweiß gehalten, außen ist ein Weihnachtsstädtchen aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ in Olivgrün gestempelt. Innen rechts siehst du noch kleine Schneeflocken und einen Spruch aus dem Set „Winterwunder“, links kann man selbst noch persönliche Wünsche hinzufügen.

Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gefallen, morgen geht es gleich weiter mit der zweiten Kreation.

Nachtrag: Anleitungen zu den Scheunenparty-Projekten findest du hier *klick*

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelsets „Weihnachten daheim“ und „Winterwunder“; Farbkarton Olivgrün, Limette und Flüsterweiß; Stempelkissen Olivgrün und Limette; Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“; Stamp-a-ma-jig, Papierschneider, Mehrzweck-Flüssigkleber

13 responses to “Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 5

Hallo Katja

Wow, tolle Karte und tollle Kartenform. Gefällt mir wirklich sehr gut. Muss ich mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

Katja

Wow!!! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Könntest du mir die Maße für die Karte zukommen lassen? Würde ich gerne nach basteln

Lg

Liebe Johanna,

es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Ich habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt.

Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja,
Tolle, tolle Karte!!!!
Auch ich würde sie gerne nachbasteln. Kannst du mir die Maße auch schicken?

Danke im voraus.

Gerti

Hallo Katja,
auch mir gefällt die Karte wahnsinnig gut. Ich würde sie ebenfalls gerne basteln. Würde mich freuen, wenn Du mir die Maße senden könntest.
Viele Grüße, Nadine

Hallo Katja,
wunderschöne Karte. Habe versucht sie zu basteln, komme aber mit den Maßen nicht ganz klar.
Wäre es möglich, diese von Dir zu bekommen? Falls ja, dann vielen Dank im voraus.
Viele Grüße, Ingrid

Hallo Katja,
habe gerade deine tolle Karte entdeckt. Sie ist total super. Ich würde sie gern für meine Mutter basteln. Könntest du mir die Maße schicken?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße Anja

Hallo Katja,
eine super Karte. Habe die Form noch nie gesehen. Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken? Vielen Dank und liebe Grüße

Liebe Katja. Kaum ist Weihnachten vorbei, suche ich eine neue Idee für eine Geburtstagskarte und bin auf deine Kartenidee gestoßen. Super schön. Darf ich dich freundlich um die Anleitung bitten? Liebe Grüße von der Nordsee
Claudia

Liebe Katja,
habe erst jetzt ihre Z Fold Karte entdeckt. Ich finde sie sehr schön und würde diese gerne nacharbeiten.
Ist es möglich, dass Sie mir die Anleitung per Mail zusenden.
Liebe Grüße aus Saarbrücken
Christina Scholl

Very beautiful. I love the layout/design, giving room to write is a great touch. Thank you for sharing your wonderful project.

Hallo Katia, die Karte sieht wirklich sehr sehr schön aus. Ist es möglich, die Maße zum Nacharbeiten zu bekommen? Lg Simone

Hallo Katja, ich habe gerade deine tolle Karte entdeckt und bin total begeistert. Nachdem dich schon so viele um eine Anleitung bzw.. Maße gebeten haben, würde ich mich gern anschliessen, bevor ich etliche Bögen verschneide.Vielen Dank im voraus, Angelika

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.