Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 4/8

So, heute kommt nun mein drittes Projekt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Granit. Der Zuschnitt in Flüsterweiß ist mit einem Spruch in Merlotrot und einer Ilex-Bordüre in Meeresgrün und Merlotrot gestempelt. Mit meiner neuen Lieblings-Prägeform Steppmuster habe ich den Farbkarton in Merlotrot geprägt. Um die Kante zu kaschieren kam das Band mit Webstruktur in Granit zum Einsatz.

Ich hoffe, mein letztes Projekt gefällt dir ebenso. Dann schau doch morgen wieder vorbei und lass dich überraschen was Marga für dich bereithält.

Liebe Grüße

Katja

Verwendete Materialien: Stempelset „Besinnliche Weihnachten“; Farbkarton Granit, Merlotrot und Flüsterweiß; Stempelkissen Merlotrot und Meeresgrün; Geschenkband mit Webstruktur Granit; Papierschneider, Bigshot, Tiefen-Prägeform Steppmuster, Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte

5 responses to “Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 4/8

Liebe Katja
So schöne Projekte, die Ihr alle da gewerkelt habt, vor allem gefallen mir die Farben, einfach wunderbar. Da der Weg zur Scheunenparty für mich zu weit ist, bin ich immer ein wenig neidisch um die schönen Werke. Macht weiter so.
Liebe Grüsse Monika DH

Liebe Monika,

vielen Dank, es freut mich sehr, dass dir unsere Projekte so gefallen. Wenn du im ersten Beitrag einen Kommentar hinterlässt, hast du die Chance das Materialpaket zu gewinnen und unsere Werke damit nachbasteln.

Liebe Grüße
Katja

Liebe Katja, danke für den Hinweis. Ich hab bereits bei Anke einen Kommentar abgegeben, zweimal wäre geschummelt. Würde mich natürlich Mega freuen, Eure schönen Werke nachzubasteln. Liebe Grüsse Monika

Hallo Katja

Auch diese Karte ist wieder wunderschön. Dank deiner tollen Idee, habe ich nun auch zum ersten Mal mit dieser wundervollen Prägefolder gespielt. Kommt so schön raus. Mal schauen was ich nun zuhause damit kreiere.

Gruss Katja

Hallo Katja,

danke, es freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim kreieren deiner Werke mit dieser Prägeform.

Liebe Grüße
Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.