Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 3/8

Das zweite Projekt war eine kleine Gutscheintasche, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestanzt wurde. Dafür habe ich mir ein Designerpapier aus dem Paket Weihnachtszeit ausgesucht, es war gar nicht so leicht, denn ich finde alle Designs so wunderschön.

Zur Verziehrung habe ich ein Stück Farbkarton in Granit mit der Prägefom Wellpapier geprägt, und darauf das farblich passende Wendeband in Merlotrot und Kupfer aufgeklebt. Der Spruch ist in Merlotrot gestempelt und der Hirsch in Kupfer embosst und mit Dimensionals aufgeklebt. Ich hoffe mein zweites Projket gefällt dir ebenfalls und du bist gespannt was morgen auf dich wartet.

Liebe Grüße

Katja

Verwendete Materialien: Stempelset „Weihnachtshirsch“; Farbkarton Granit und Flüsterweiß; Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit; Stempelkissen Merlotrot; Stanze Kreis 1″; Papierschneider, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Bigshot, Framelits Weihnachtswild, Prägeform Wellpapier, Stampin‘ Spritzer, Embossing Buddy, Prägepulver Kupfer, Erhitzungsgerät; Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

4 responses to “Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 3/8

Hallo Katja

Auch diese Idee ist wunderschön und so schnell umzusetzen. Super Verpackung für eine Geschenkkarte, die man zu Weihnachten bestimmt das eine oder andere mal braucht.

Liebe Grüsse

Katja

Hallo Katja,

vielen Dank. Ja, das ist wirklich schnell gemacht und der oder die Beschenkte freut sich sicher darüber.

Liebe Grüße Katja

Hallo Katja
Ein ganz tolles Projekt deine Gutschein Tasche!
Zu Anfang fand ich Merlotrot immer zu dunkel aber es sieht so edel aus was du damit gezaubert hast… ich sollte es mir doch mal zulegen. Auch die Karte mit dem steppmuster gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Alex L.

Hallo Alex,

vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Projekte so gut gefallen.

Liebe Grüße Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.