Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 2/8

Es freut mich, dass du heute wieder vorbeischaust, um dir das erste Projekt anzusehen. Ich habe eine Z-Fold-Card in Granit, Merlotrot und Meeresgrün mit dem Stempelset Besinnliche Weichnachtszeit gestaltet. Für den Hintergrund habe ich mir mal wieder selbst gestempeltes Designerpapier (DSP) ausgesucht, für echte DSP-Fans ein Graus 😄, aber es ist bei allen super geworden.

Der Vordergrund ist weihnachtlich gestempelt in Merlotrot und Meeresgrün. Etwas Glitzer darf natürlich nicht fehlen, deshalb habe ich mit der Stanze Zierzweig aus dem Glitzerpapier Weihnachtszeit zwei Zweige ausgestanzt. Und innen ist genug Platz für einen Weihnachtsgruß.

So das war es vom ersten Projekt, ich hoffe die Idee gefällt dir, dann hinterlasse im ersten Beitrag *klick* einen Kommentar, denn dieser hüpft automatisch in den Lostopf für ein Materialpaket. Morgen geht es dann weiter mit meinem zweiten Projekt.

Liebe Grüße und bis morgen

Katja

Verwendete Materialien: Stempelset „Besinnliche Weihnachten“; Farbkarton Granit, Merlotrot und Flüsterweiß; Glitzerpapier Weihnachtszeit; Stempelkissen Granit, Merlotrot und Meeresgrün; Stanze „Zierzweig“; Papierschneider, Bigshot, Framelits Stickmuster, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

2 responses to “Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 2/8

Hallo Katja

Die Karte ist wunderschön. Hat echt Spass gemacht sie an der Scheunenparty zu werkeln.

Danke für die tolle Idee.

Gruss Katja

Hallo Katja,

es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und dass du Spaß hattest an der Scheunenparty.

Liebe Grüße Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.