Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 1/8

Hallo ihr Lieben, ab heute zeigen wir euch Bilder und Projekte der Scheunenparty vom vergangenen Wochenende. Das Thema war Weihnachten und wir hatten herrliches Herbstwetter, fast schon zu warm für Weihnachtsprojekte ;-). Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und die Teilnehmerinnen haben unserem Team (Anke, Jennie, Marga, Martina, Steffi und mir) eine tolles Feedback gegeben, worüber wir uns riesig gefreut haben, vielen Dank. Heute zeige ich euch die ersten Bilder von der Scheune, die nächsten Tage folgen dann die Projekte. Dieses Mal verlosen wir auch ein Materialpaket, hinterlasse einen Kommentar unter einem unserer Beiträge von heute und du hast die Chance dieses Materialpaket zu gewinnen.

Die Candy Bar ganz nah …

So ein Materialpaket kannst du gewinnen, ich drücke dir ganz fest die Daumen …

Die Namen für die Teilnehmerninnen durften natürlich nicht fehlen …

Die Tische wurden weihnachtlich dekoriert …

Als Goodie gab es dieses Mal einen Rentiertrank, er soll sehr gut schmecken, sobald die Temeperaturen etwas kälter werden, werde ich ihn auch probieren …

Die Basteltische warten geduldig auf die Teilnehmerinnen …

So das war es nun für die erste Runde, morgen geht es kreativ weiter.

Liebe Grüße und bis morgen

Katja

8 responses to “Scheunenparty Herbst 2018 – Nachlese 1/8

Hallo Katja, sehr schöne Karte. Durfte ein Original bei Anke am Sa bewundern…konnte ja leider nicht an der Scheune teilnehmen.
Die Farben sind echt klasse.
LG Biggi

Hallo Biggi,

vielen Dank. Schade, dass du nicht dabei warst, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Gruß Katja

Hallo, ihr habt den Workshopraum ganz zauberhaft dekoriert, das Materialpaket sieht von außen toll aus. Ich mag die zarten Schneeflocken auf dem rustikalen Karton in craft. Schade, dass ich ganz am anderen Ende Deutschlands wohne… Liebe Grüße TanjaK.

Hallo Tanja,

vielen Dank. Mit etwas Glück gewinnst du das Materialpaket und kannst die Werke dann nachbasteln. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Katja

Hallo Katja

Schöne Bilder von eurer Scheunenparty, wäre man gerne dabei gewesen.

Bei der Weihnachstskarte gefällt mir die Farbkombination besonders gut, wirkt sehr edel
Liebe Grüße
Dorothee

Hallo Dorothee,

vielen Dank, vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal dabei zu sein.
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.