Blog Hop – Farbchallenge

Hallo und herzlich Willkommen beim heutigen Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Wir zeigen dir Projekte, die wir mit den Farben himbeerrot, minzmakrone und schiefergrau gestaltet haben. Kommst du gerade von Sabrina rübergehüpft oder steigst du gerade bei mir ein? Ich freu mich auf jeden Fall, dass du vorbei schaust.

Passend zum Frühlingsanfang habe ich mit den Produktpaketen Pop of Petals und Gut Gesagt diese Karte gestaltet.

Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Farbkarton. Die Blüten habe ich je zwei Mal in den Farbchallenge Farben mit dem ersten und zweiten Stempelabruck auf flüsterweißem Farbkarton abgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Mit dem Falzbein habe ich dann die helleren Blüten nach oben gefalzt, die dunkleren nach unten und anschließend mit Miniklebepunkten auf einem weiteren Zuschnitt in flüsterweiß aufgeklebt.

Der Gruß ist in himbeerrot gestempelt und der Schriftzug mit einem Framelit, aus dem Set Schön Geschrieben, aus himbeerrotem Farbkarton ausgestanzt. Unter den Farbkarton habe ich vorher ein Mehrzweck Klebeblatt geklebt, damit lässt sich der dünne Schriftzug viel besser aufkleben. Verziert ist die Karte mit einer flüsterweißen Kordel und die Blüten mit Strasssteinen. Den fertigen Zuschnitt habe ich mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.

Ich hoffe, die Idee gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Inspirationen sammeln, deshalb schicke ich dich nun weiter zu Evelyn.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Katja

 

Verwendetes Material: Stempelset Pop of Petals und Gut Gesagt; Farbkarton flüsterweiß und himbeerrot; Stempelkissen himbeerrot, minzmakrone und schiefergrau; Framelits Schön Geschrieben; Stanze Vierblättrige Blüte; Bigshot; Falzbein; Kordel Flüsterweiß; Basic Strassschmuck; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals, Miniklebepunkte, Mehrzweck Klebeblätter

2 responses to “Blog Hop – Farbchallenge

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.