Blog Hop – Sommer, Sonne & Meer

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop-Runde mit dem Team Scraphexe. Kommst du gerade von Sabrina rüber gehüpft? Dann kennst du das Thema bereits, wenn nicht, unser Thema heute lautet: Sommer, Sonne & Meer.

Heute begebe ich mich ins Meer, mit dem Stempelset „Mit Meerwert“. Passend zu diesem Thema habe ich mir das Papier in savanne (Sand) und aquamarin (Wasser) ausgesucht. Kreiert habe ich daraus eine Geburtstagskarte.

Die Grundkarte ist in savanne und gemattet mit aquamarin. Der Zuschitt in flüsterweiß ist in savanne gestempelt, der Spruch auf dem Rahmen in schwarz.

Auf einem Bogen flüsterweiß habe ich die Motive mit Memento gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Miniklebepunkten aufgeklebt. Die Algen, seitlich aus Transparentpapier, sind mit den Stanzformen Luv und Lee ausgestanzt.

Ich hoffe, die Idee gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Inspirationen sammeln, deshalb schicke ich dich nun weiter zu Evelyn.

Liebe Grüße und hab einen tollen sonnigen Sommertag, hoffentlich am Meer 😉

Katja

 

 

 

Verwendetes Material:

Gänseblümchen: Stempelset Mit Meerwert; Farbkarton savanne, aquamarin, flüsterweiß, transparent; Stempelkissen savanne, Memento schwarz; Stampin‘ Blends Aquamarin, Calypso, Elfenbein, Savanne, Wildleder; Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen, Luv und Lee; Schere; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte, Stampin‘ Dimensionals

5 responses to “Blog Hop – Sommer, Sonne & Meer

Ach wie schön !! Ganz wunderbar angeordnet und coloriert. Ganz meins. Die muss ich mir einfach machen wenn ich darf. Grüßle Doris

Liebe Doris,

vielen Dank. Ja natürlich darfst du die nach machen.

Liebe Grüße Katja

So eine tolle sommerliche Karte! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Sonntagsgrüsse,
Regina

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.