Blog Hop – InColor 2019-2021

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen BlogHop Runde mit dem Team Scraphexe. Schön, dass du wieder vorbei schaust, heute dreht sich nämlich alles um die neuen InColor 2019-2021:

  Rokoko-Rosa • Ziegelrot • Pfauengrün • Rauchblau • Flieder

Da ich mich nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte, hab ich von jeder Farbe einfach zwei Karten gemacht 🙂

Das erste Produktpaket, dass ich verwendet habe heißt Gänseblümchenglück. Die Grundkarte ist in flüsterweiß, gemattet und gestempelt sind die Karten jeweils in der entsprechenden InColor Farbe. Den Blumenstiel habe ich immer in Granit gestempelt, die Blüten sind mit dem Falzbein etwas gerundet und drei Mal übereinander geklebt. Ein facettierter Glitzerstein rundet die Karte ab. Die ersten beiden Karten sind in pfauengrün und rokoko-rosa, die nächsten in rauchblau und ziegelrot und die letzte in flieder.

Das zweite Produktpaket heißt Über den Wolken. Die Grundkarten sind wieder in flüsterweiß, gemattet und gestempelt sind die Karten auch jeweils in der entsprechenden InColor Farbe. Die Ballonkörbe und Vögel habe ich in granit gestempelt.

Nun schicke ich dich weiter zu Silke zu weiteren Inspirationen oder zurück zu Tanja, wenn du da noch nicht warst 😉

Liebe Grüße und hab einen tollen Tag

Katja

 

 

 

Verwendetes Material:

Gänseblümchen: Stempelset Gänseblümchenglück; Farbkarton flüsterweiß, rokoko-rosa, ziegelrot, pfauengrün, rauchblau und flieder; Stempelkissen rokoko-rosa, ziegelrot, pfauengrün, rauchblau, flieder und granit; Stanze Mittelgrosses Gänseblümchen; Facettierte Glitzersteine; Falzbein; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte

Heißluftballons: Stempelset Über den Wolken; Farbkarton flüsterweiß, rokoko-rosa, ziegelrot, pfauengrün, rauchblau und flieder; Stempelkissen rokoko-rosa, ziegelrot, pfauengrün, rauchblau,  flieder und granit; Stanze Heissluftballon; Basic Strass-Schmuck; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals

2 responses to “Blog Hop – InColor 2019-2021

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.