Blog Hop – Minikatalog 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop mit dem Team Scraphexe in diesem Jahr. Ich hoffe du hattest schöne und besinnliche Weihnachten mit deinen Liebsten.

Du hast es sicher schon mitbekommen, der neue Katalog heißt jetzt nicht mehr Frühjahr-/Sommerkatalog, sondern Minikatalog Januar – Juni 2020. Heute zeigen wir dir Inspirationen aus dem neuen Minikatalog, ich habe mich für das Set mit den Mohnblumen entschieden, diese kann man sehr vielseitig einsetzen. Meine Mohnblumen sind auch nicht rot, sondern himbeerrot 🙂

Bei dieser Karte habe ich mit Memento schwarz die Mohnblumen mehrmals abgestempelt und mit den Stampin‘ Blends in himbeerrot bemalt. Der Text ist aus dem Set Geburtagsmix, da dieses Stempelset keine Sprüche enthält. Gemattet ist die Karte aus Farbkarton in himbeerrot. Die Bordüre unter den Mohnblumen ist mit den passenden Stanzformen Bezaubernede Etiketten ausgestanzt. Das neue Band in Knitteroptik und die Pailetten aus der Serie ruden das Ganze ab.

Die zweite Karte ist ähnlich, nur dass ich hier die Mohnblumen nicht bemalt habe. Hier habe ich einen Hintergrundstempel aus dem Set mit dem Stampin‘ Write Marker in himbeerrot bemalt und über die Blüten gestempelt. Verziert habe ich sie mit der gleichen Bordüre, dem Saumband und den transparenten Pailletten. Die Pailletten gibt es übrigens nicht nur in transparent, sondern auch in verschiedenen rottönen, schwarz und gold.

Ich hoffe meine Idee gefällt dir. Nun schicke ich dich weiter zur nächsten Inspiration von der lieben Doris. Rückwärts gehts hier entlang zu Heike.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins  neue Jahr,

Katja

 

 

Verwendetes Material: Stempelset Painted Poppies, Geburtstagsmix; Farbkarton flüsterweiß und himbeerrot; Stempelkissen Memento schwarz; Stampin‘ Blends Himbeerrot; Stampin‘ Write Marker Himbeerrot; Stanzformen Bezaubernde Etiketten; Pailletten Mohnblütenzauber; Saumband in Knitteroptik; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte

6 responses to “Blog Hop – Minikatalog 2020

Liebe Katja,
die Mohnblumen sehen so toll aus und ich werde sicherlich deine erste Karte in den nächsten Tagen nachwerkeln… Sehr sehr schön geworden.

Liebe Grüße,
Tanja

Liebe Tanja,

vielen Dank für deinen Kommentar, ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwekeln.

Liebe Grüße Katja

Aaaaah, Du hast Dir auch mein Lieblingsset ausgesucht. Soooo schön die Mohnblümchen gell.
Deine Umsetzung ist sehr edel.
Liebe Grüße Doris

Liebe Doris,

vielen Dank, es freut mich sehr, dass dir meine Umsetzung gefällt.

Liebe Grüße Katja

Sehr schön! Da ist doch das „will auch haben“ geweckt! Ich werde mir dieses Produktpaket auch noch bestellen und hoffe auch so schöne Karten gestalten zu können! Danke für deine Idee!

Liebe Regina,

vielen Dank für deinen Kommentar. Du wirst sicher viel Spaß haben mit dem Set und ganz tolle Projekte damit gestalten.

Liebe Grüße Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.