Scheunenparty Frühjahr 2020 – Teil 1

Hallo, heute starten wir mit den Eindrücken der letzten Scheuenparty, diese Stand diesmal ganz im Zeichen der Frau. Schau dir einfach die nächsten Bilder an, dann weißt du sicher was ich meine 😉

Zuerst zeige ich ein paar Bilder der Tischdeko …

Hier sind wir schon unterwegs zu den Getränken, damit jede ihr Glas wieder findet, gab es wieder passende Strohhalme …

Namenschilder dürfen wie immer auch nicht fehlen, die Parfümflasche finde ich so süß und sie hat die perfekte Größe für die Namenschilder …

Das Materialpaket haben wir diesmal in Shoppingtaschen verpackt …

Die Candy Bar ist auch passend dekoriert …

Ein Mustertisch für noch mehr Inspirationen …

Diesmal haben wir es tatsächlich geschafft ein Gruppenbild zu machen (von links: Anke, ich und Marga) …

Die Workshoptische sind bereit für die Teilnehmerinnen …

 

Eine kleine Tasche zur Begrüßung für jede Teilnehmerin … sieht sie nicht einfach nur süß aus. Und dann die Freude in den Gesichtern der Teilnehmerinnen, dann weiß man, dass sich der Aufwand gelohnt hat 🙂 …

Hier trudeln schon die ersten Teilnehmerninnen ein …

Und nun startet schon der erste Workshopteil …

Na, hab ich zu viel versprochen. Wenn Shoppingtaschen, Parfüm, Schminke und High Heels nicht zu Frauen passen, dann weiß ich auch nicht 😄. Es war auf jeden Fall wieder ein richtig schöner Tag und wenn du noch mehr sehen möchtest, dann schau doch  morgen wieder vorbei, da zeige ich dir unser erstes Projekt.

Liebe Grüße,

Katja

 

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.