Scheunenparty Frühjahr 2020 – Teil 2

Hallo und herzlich Wilkommen auf meinem Blog. Heute zeige ich dir das erste Scheunenparty Projekt von mir. Es ist eine Inside-Out/Outside-In-Karte zu Ostern. Das Stempelset Osterschatz ist so goldig und eignet sich prima für Osterkarten. Wie der Name es schon sagt, ist die Inneseite der Karte aussen oder die Aussenseite innen, das bezieht sich natürlich nur auf das Oval. Ich finde die Kartenform eigent sich gut für Anlässe aller Art und hat einen tollen Effekt.

Verwendet habe ich den Farbkarton in osterglocke und flüsterweiß. Der weiße Zuschnitt außen ist geprägt mit der Prägeform Strandmatte und leicht in savanne mit einem Schwämmchen eingefärbt. Das Küken und die Biene sind mit Stampin‘ Blends ausgemalt. Das Gras, die Blätter und Blüten sind gestempelt in lindgrün und rauchblau, der Spruch in osterglocke. Eine kleine Schleife in osterglocke rundet das Ganze ab.

Ich hoffe die Idee gefällt dir, morgen zeige ich dir dann noch mein zweites Projekt vom ersten Workshopteil …

Liebe Grüße,

Katja

1 responses to “Scheunenparty Frühjahr 2020 – Teil 2

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.