Blog Hop – Jahreskatalog 2020/2021

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Heute zeigen wir dir Projekte mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden welches Produkt ich verwenden soll, die Entscheidung ist dann doch auf das Produktpaket Zauberhafte Grüße gefallen.

Beim Durchblättern ist mir dieses Produktpaket gar nicht aufgefallen, das Stempelset mit den Sprüchen hat mich von Anfang an angesprochen. Erst bei der Vorbestellung hab ich die Stanze bemerkt und als ich damit meine Projekte vorbereitet habe, wusste ich, dass dies meine allerliebste Stanze wird. Die zwei Designs eignen sich für alle Projekte, es können drei verschiedene Breiten gestanzt werden und das Beste, in jeder beliebigen Länge verwendet werden.

So nun aber genug zu dem Produktpaket, du bist sicher gespannt was ich mit dem Produktpaket kreiert habe. Die Stempel eignen sich prima, um eigenes Designerpapier in deinen Lieblingsfarben herzustellen. Bei mir sind es die Kombinationen anthrazitgrau und granit mit blütenrosa oder rauchblau.

Dann braucht man nur noch eine Grundkarte in flüsterweiß und die Mattung in der passenden Farbe. Die Etiketten sind mit der neuen Stanze auch schnell gestanzt und fertig sind zwei Karten. Durch die Sprüche in dem Stempelset ist für jeden Anlass etwas dabei.

Und falls es mal noch schneller gehen muss ist hier ist noch eine schnelle Karte in flüsterweiß und lindgrün. Mit einem Streifen Druckerpapier habe ich das mittlere Stück der Karte abgedeckt, oben und unten mit Blättern bestempelt und  anschließend an der freien Stelle den Spruch gestempelt.

Zum Vergleich noch eine Variante mit Blüten in blütenrosa und Blättern in granit und anthrazitgrau. Der Spruch diesmal auf einem gestanzten Etikett.

Ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, dass ich bisher immer die beiden Designs kombiniert habe. Deshalb auch hier nochmal die ersten beiden Karten, aber mit Etiketten im gleichen Design. Welche Variante gefällt dir denn besser?

Ich hoffe meine Projekte gefallen dir. Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Inspirationen sammeln. Weiter geht es hier entlang zur lieben Silke. Zurück hüpfst du zur lieben Sabrina.

Liebe Grüße, einen wunderschönen und sonnigen Pfingstsonntag,

Katja

 

 

 

 

Verwendetes Material: Stempelset Zauberhafte Grüsse; Farbkarton flüsterweiß, blütenrosa, rauchblau, lindgrün; Stempelkissen blütenrosa, rauchblau, lindgrün, anthrazitgrau und granit; Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger;  Perlen; Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

1 responses to “Blog Hop – Jahreskatalog 2020/2021

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.