Scheunenparty Herbst 2020 – Anmeldung

Hallo ihr Lieben,  

es ist soweit, die Scheune im Adler Häslach öffnet am 17. Oktober 2020 wieder die Türen zum kreativen Beisammensein. Wir sind schon fleißig am Vorbereiten, denn der neue Minikatalog hat wieder einiges zu bieten.

Duch die aktuellen Bedingungen, was Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen betrifft, wird das Event etwas anders arrangiert. Wir versuchen trotzdem einen tollen Tag für alle zu gestalten. Wie das Ganze genau abläuft, wird kurz vorher per Mail bekannt gegeben, weil sich die Bestimmungen jederzeit ändern können.

Der Tag ist wie immer aufgteilt in drei Workshopblöcke. Zwischendurch gibt es einen Mittagsimbiss, eine Kaffeepause mit Kuchen und eine Tombola. Ich freue mich, dass Doris das Team mit Anke, Marga und unserer Küchenfee Steffi unterstützt.

Über den nachstehenden Link kannst du dich gern für die Scheunenparty anmelden. Alle weiteren Infos findest du ebenfalls im Formular oder auf Anke’s Blog.  

*Anmeldeformular zur Scheunenparty am 17.10.2020*

 Wir freuen uns auf dich.  

Liebe Grüße Katja & Team

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.