Blog Hop – (Karten-)Sketch

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Wenn du gerade von Sabrina gehüpft kommst, kennst du das Thema bereits. Wenn du erst bei mir einsteigst, verrarte ich es dir. Unser Thema ist ein (Karten-)Sketch von der lieben Tanja A. , d.h. wir haben eine Vorlage nach der wir unser Projekt gestalten.

Hier ist nun meine Umsetzung, ich hab eine Karte gemacht, man könnte auch gut eine quadratische Box damit verzieren. Verwendet habe ich hauptsächlich Produkte aus der wunderschönen Produktreihe Ewiges Grün. Der Farbkarton in Tannengrün, beklebt mit einem Stück Designerpapier, bildet den Hintergrund der Karte.

Der Goldreif ist verziert mit gestempelten Blättern in Garten- und Lindgrün, sowie Blättern aus Goldfolie. Die Punkte und den Spruch habe ich in Tannengrün gestempelt. Der goldene Faden am Goldreif ist mit einem Miniklebepunkt befestigt. Das Dekoband mit dem tannengrünen Zweig habe ich festgetackert. Dem geschultern Auge entgeht bestimmt nicht, dass die Klammer silberfarben ist, aber leider hatte ich keine goldene zu Hand, aber ich hab gleich welche bestellt, für’s nächste Mal bin ich also gewappnet ;-).

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt dir, dann hinterlasse gerne einen Kommentar. Nun hüpfe ich direkt mit zur lieben Silke, denn ich bin genauso gepannt was sie kreiert hat.

Liebe Grüße,

Katja

 

 

 

 

15 responses to “Blog Hop – (Karten-)Sketch

Liebe Katja,
😘Wunderschön deine Karte,genau mein Geschmack.
Werde ich bestimmt nach werkeln.

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche🍁🍂🌿

Liebe Cordula,

es freut mich, dass sie dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln.

Vielen Dank, das wünsche ich dir ebenfalls 😘

Liebe Katja,
eine wunderschöne Karte hast Du geschaffen. Die werde ich nachwerkeln.
Liebe Grüße, Heike

Liebe Heike,

vielen Dank, viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße Katja

Liebe Tanja,

vielen Dank, freut mich sehr, dass sie dir gefällt.

Liebe Grüße Katja

Liebe Katja,
super schön und sehr edel! Das Set gefällt mir auch sehr, wie gut, dass es schon „auf Halde“ liegt – nun habe ich einen weiteren Anstupser bekommen 🙂
LG Indina

Liebe Indina,

vielen Dank, freue mich auch über deinen Kommentar. Viel Spaß beim Kreieren mit dem Set.

LG Katja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.