Blog Hop – Verpackungen

Hallo und herzlich Willkommen zur nächsten Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Heute zeigen wir dir alles rundum Verpackungen. Ich habe mich für eine Pop-Up-Box im herbstlichen Design entschieden.

Für zwei Boxen habe ich das Besondere Designerpapier Goldener Herbst verwendet, dazu passend aus der gleichen Produktreihe das Metallic-Geschenkband und die Metall-Accessoires Eichel.

 

Die Box kann man in jeder Größe und Länge anfertigen, wichtig ist nur, dass die Grundmaße (vom Boden) quadratisch sind und die Maße für den Deckel halbiert werden.

Wer kein DSP verwenden möchte, kann es auch selbst stempeln, wie in dieser Variante. Hier habe ich auf flüsterweiß die Eicheln in espresso und die Blätter in savanne und minzmakrone gestempelt. Für den Deckel habe ich nur Farbkarton in espresso verwendet.

Ich hoffe meine Idee gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zur nächsten Inspiration zur lieben Evelyn. Rückwärts kannst hier zur lieben Heike hüpfen.

Liebe Grüße und einen schönen (hoffentlich nicht verregneten) Sonntag,

Katja

 

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen

Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – Tanja‘s Kartenwelt
Heike Karnasch – KreaFam
Katja Saile – KS Papierkunst —> du bist gerade hier
Evelyn Drescher – Stempelkomplott
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Indina Woesthoff – Papiertier
Anke Heim – scraphexe

 

4 responses to “Blog Hop – Verpackungen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.