Blog Hop – Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen, heute ist es schon wieder soweit, ein Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Egal ob du hier einsteigst oder von der lieben Sabrina rüber gehüpft kommst, freue dich auf kreative Ideen zum Thema Weihnachten. Bäume sind einfach schön und passen immer gut zu Weihnachten, mit dem Produktpaket In the Pines ist dann diese Karte entstanden.

Farblich hab ich mich mal wieder an meine Lieblingsfarbkombi gehalten: granit, blütenrosa und ein wenig flüsterweiß. Es ist mal was anderes zu den klassischen Farben in grün und rot. Wie gefällt dir diese Farbkombination zu Weihnachten?

Siehst du wie schön es schimmert? Auf die Front in granit und auf die Tannen habe ich Glanzcreme Decofrost mit einem Schwamm aufgetragen. Dadurch bekommt der Farbkarton eine ganz andere Wirkung.  😍

Auf dem Pergament habe ich den Spruch aus dem Set Weichnachtliche Grüße in blütenrosa gestempelt und mit klarem Pulver embosst.

Innen darf ein bisschen Deko zu Weihnachten natürlich nicht fehlen und die kleinen Tannen nehmen nicht viel Platz weg für einen persönlichen Gruß.

Hier sieht man die Lagen ganz gut. Die Grundkarte ist aus Farbkarton granit. Die mittlere Front besteht aus Klarsichtfolie, dazwischen liegt das Pargament mit dem Spruch. Die Folie und das Pergament sind von innen verblendet mit granit. Den Tannenwald bilden zwei Tannen hinter der Folie und drei auf der Kartenfront.

Ich hoffe, meine Idee gefällt dir. Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der nächsten Inspiration bei der lieben Silke.

Liebe Grüße

Katja

 

Solltest du doch mal hängen bleiben, hier behältst du den Überblick aller 
Teilnehmerinnen:

Anke Heim - scraphexe 
Susi Engelke - stempelqueen 
Tanja Arnemann - kreatanja 
Tanja Willmann - tanjaskartenwelt 
Heike Karnasch - kreafam-karnasch 
Sabrina - sabrinastempelt 
Katja Saile - ks-papierkunst <--- du bist gerade hier! 
Silke Haas - frischgestempelt 
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir 
Anna Leichle - annacraftiglove
3 responses to “Blog Hop – Weihnachten

Vielen Dank, liebe Tanja. Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.