Scheunenparty Herbst 2020 – Teil 1

Dieses Jahr ist wirklich verrückt, deshalb verläuft vieles nicht so ganz nach Plan, so auch die Scheunenparty. Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir sie leider kurzfristig absagen. Wir haben dann das Beste daraus gemacht und einen Teil der Materialpakte verschickt und zwei kleinere Workshops – natürlich nach den aktuellsten Vorgaben – gemacht. Nun möchte ich dich aber nicht länger auf die Folter spannen und ein paar kleine Einblicke zeigen, wie die Scheuenparty hätte aussehen können 😉

Das Goodie war ein herbstlich verzierter Kaffeebecher, natürlich mit Kaffee und Keksen gefüllt.

Das Material haben wir in praktische Mappen gepackt, passend zur Jahreszeit gab es herbstliche Namensschilder.

Ab morgen stellen wir dann jeden Tag ein neues Projekt vor.

Liebe Grüße und vor allem bleibt gesund,

Katja

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.