Blog Hop – Herbst-/Winterkatalog 2020

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde mit dem Team Scraphexe. Heute zeigen wir Projekte mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Bei diesem Katalog gibt es einige Neuerungen, wie z. B. den Namen (Minikatalog August-Dezember 2020), den Erscheinungstermin (einen Monat früher) und dass Produkte vom letzten Jahr wieder verfügbar sind. Ich finde er ist richtig gut gelungen, aber nun will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und zeigen was ich vorbereitet habe.

Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber in die Mini-Kaffeebecher und das Produktpaket „Herzerwärmend“ habe ich mich trotzdem sofort verliebt. Der Weihnachtsbecher ist im Katalog abgebildet, den musste ich direkt so nachwerkeln, ganz nach dem CASE-Prinzip von Stamipn‘ Up! : „Copy And Share Everything“

Diese Produktreihe eignet sich nicht nur für Weihnachten, deshalb habe ich es mit dem Halloween Produktpaket „Hallows Night Magic“ kombiniert.

Und zum Schluss musste noch ein Becher passend zu einem Kinogutschein her, die Banderole eignet sich hervorragend als Filmstreifen, was meinst du?

Nun lasse ich noch ein paar Nahaufnahmen für sich sprechen.

Ich hoffe, meine Projekte gefallen dir. Nun bin ich gespannt was die liebe Evelyn gewerkelt hat. Zurück hüpfst du zur lieben Sabrina.

Liebe Grüße

Katja

 

 

 

1 responses to “Blog Hop – Herbst-/Winterkatalog 2020

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.