Scheunenparty Frühjahr 2021 – Teil 1

Hallo Ihr Lieben, wie im Herbst konnte die Scheunenparty leider nicht wie gewohnt statt finden, deshalb haben Anke und ich uns entschieden eine Scheunenparty to go durchzuführen. Zudem wurden Online-Vorführungen angeboten, die gestern und vorletzten Samstag statt gefunden haben. Nun kann ich dir zeigen was wir im Hintergrund so vorbereitet haben.

Zunächst wurden viele Schachteln bestempelt, hier haben wir das Goodie einpackt.

Und es wurden viele Schmetterlinge ausgeschnitten, diese wurden für die Namensschilder der Röhrle verwendet.

Etiketten stanzen und stempeln darf bei keiner Scheunenparty fehlen …

… und noch mehr Schmetterlinge auch nicht 😉

Damit wurde dann die Candybar to go verziert, so lässt sich jede Kaffeepause versüßen.

Hier ein Gesamtbild der ganzen Werke … Röhrle mit Namen, Candybar und Goodieschachtel:

Verpackt wurde das Ganze in einer Tasche …

… ganz praktisch faltbar to go 😉

Das hat sich dann zusammen mit den Materialpaketen auf den Weg zu den Teilnehmerinnen gemacht.

Schau doch gern morgen wieder vorbei, da wird dann das erste Projekt näher vorgestellt.

Liebe Grüße

Katja

 

P.S. Wenn Interesse besteht, es stehen noch ein paar wenige Anleitungen zur Verfügung. Mehr Infos zur Bestellung findest du bei Anke.

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.