Scheunenparty Herbst 2022 – Nachlese 4/8

Nach dem ersten Projektblock war es erst einmal Zeit für eine Mittagspause, diese haben sich alle Teilnehmerinnen wohl verdient. Unsere Küchenfee Steffi hat uns wieder mal ein sehr leckeres Mittagessen gekocht. Anschließend ging es weiter mit dem zweiten Projektblock. Evelyn hat eine wunderschöne weihnachtliche Z-Fold-Karte mit dem Produktpaket Funkelnde Feiertage kreiert. Sie ist so simpel zu fertigen und hat einen mega Wow-Effekt. Mehr zu der Karte kannst du auf Evelyn’s Blog nachlesen *klick*

Ich freue mich, wenn du morgen wieder vorbei schaust …

Liebe Grüße

Katja

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.