Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 5

Hallo, nun geht es weiter mit dem fünften Scheunen-Projekt, wie bereits erwähnt wurde, haben wir die Stempelsets und die Farben im Vorfeld festgelegt. Enstanden ist nun meine erste Karte.

Die Grundkarte ist aus olivgrünem Farbkarton und als Z-Fold-Karte gefalzt. Die Schneeflocken aus dem Stempelset „Winterwunder“ habe ich in Olivgrün und Limette auf Flüsterweiß gestempelt und mittig auf ein Stück Limette geklebt.

Den Verschluss der Klappkarte habe ich mit der neuen Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ kreeirt. Der Spruch aus dem Stempelset „Winterwunder“ wurde in Olivgrün gestempelt.

Die innere Klappkarte ist in Olivgrün und Flüsterweiß gehalten, außen ist ein Weihnachtsstädtchen aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ in Olivgrün gestempelt. Innen rechts siehst du noch kleine Schneeflocken und einen Spruch aus dem Set „Winterwunder“, links kann man selbst noch persönliche Wünsche hinzufügen.

Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gefallen, morgen geht es gleich weiter mit der zweiten Kreation.

Liebe Grüße

Katja

 

Verwendete Materialien: Stempelsets „Weihnachten daheim“ und „Winterwunder“; Farbkarton Olivgrün, Limette und Flüsterweiß; Stempelkissen Olivgrün und Limette; Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“; Stamp-a-ma-jig, Papierschneider, Mehrzweck-Flüssigkleber

3 responses to “Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 5

Hallo Katja

Wow, tolle Karte und tollle Kartenform. Gefällt mir wirklich sehr gut. Muss ich mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

Katja

Wow!!! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Könntest du mir die Maße für die Karte zukommen lassen? Würde ich gerne nach basteln

Lg

Liebe Johanna,

es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Ich habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt.

Liebe Grüße
Katja

Leave a Reply