Scheunenparty Frühjahr/Sommer 2018 – Nachlese 1/4

Und schon ist sie wieder vorbei, die Scheunenparty mit Anke, Jennie, Marga, Martina, Melanie, Mira und mir. Es war wieder ein tolles Event. Du hast es sicher mitbekommen, dieses Jahr hat die Scheunenparty zwei mal statt gefunden, am zweiten Tag gab es eine Demoedition. Das Thema unserer Scheunenparty war dieses Mal „Kleine und große Männer“. Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen und zeige dir nun die ersten Eindrücke.

     

Die nächsten Tage stellen wir dir dann die einzelnen Projekte vor, die die Teilnehmerinnen nach unseren Anleitungen gebastelt haben.

      

Die Materialpakete, Workshopbereiche und Goodies warten geduldig auf die Teilnehmerinnen 🙂 …

… und die ließen natürlich nicht lange auf sich warten 🙂

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wenn du gespannt bist auf unsere Projekte, dann schau morgen wieder vorbei.

Bis dann und liebe Grüße

Katja

 

 

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .