Scheunenparty Frühjahr/Sommer 2019 – Teil 1

Hallo ihr Lieben, die Scheunenparty ist vorüber, wir hatten tolles frühlingsghaftes Wetter und das mitten im Februar. Das hat natürlich super zu unserer Frühlingsdeko gepasst. Wir hatten diesmal verschiedene Themen zu jedem Projektblock, diese wollen wir dir die nächsten Tage zeigen. Heute zeige ich dir erst Mal Bilder zur Scheune.

Die Candy- und Kaffeebar darf wie immer nicht fehlen.

Die Materialpakete und Namensschilder haben wir frühlingshaft mit den tollen neuen Schmetterlingen verziert.

Als Goodie gab es diesmal ein Pflanzentöpfchen.

Die Basteltische sind bereit …

… und lassen nicht lange auf sich warten.

Es waren zwei wundervolle Tage mit Kunden und Demos. Schau doch morgen wieder vorbei uns schau dir das erste Kreativprojekt an.

Liebe Güße

Katja

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.