Scheunenparty Herbst 2020 – Teil 5

Und schon geht es weiter mit dem 3. Projektteil. Ich stelle dir heute Margas Werke vor, da sie keinen Blog hat. Für die Briefbox von Doris hat Marga passend dazu zwei Karten kreiert. Die Kranzmotive aus dem Stempelset Ornamental Envelopes haben sie total angesprochen.

Der Kranz bei der ersten Karte ist einfach nur gestempelt. Ich finde es hat etwas, dass er aus dem „Rahmen“ fällt. Die Sprenkel sorgen dafür, dass es nicht verloren wirkt.

Die roten Schmucksteine hab ich tatsächlich übersehen in dem Katalog, sie passen wunderbar zu dem Kranz. Ich bin immer wieder erstaunt was man so entdeckt, wenn man mit anderen über die Produkte in den Katalogen spricht ;-). Der weiß embosste Text auf dem roten Farbkarton und der Leidenfaden runden das Ganze ab.

Auf der zweiten Karte ist der Kranz weiß embosst und mit der Wischtechnik in grün umrahmt, so dass er schön in den Vordergrund rückt. Grüne Sprenkel und ein Gruß dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.

Die zauberhaften Schmucksteine in gold passen perfekt zu dieser Karte.

Marga mag schlichte Karten, aber oft ist weniger auch mehr. Was meinst du, wie gefallen dir ihre Werke? Alle Kommentare werde ich ihr weiterleiten 😉 Schau doch morgen wieder vorbei, dann zeigt dir Anke noch die letzten Projekte.

Liebe Grüße

Katja

No comments have been made. Use this form to start the conversation :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.